Das bin ich ...

Schön, dass du mich auf meiner Seite besuchst ...

Ich bin Simone , 38 Jahre jung, Mama von drei großartigen Kindern, die unser Leben immer wieder auf den Kopf stellen, und gesegnet mit einem wunderbaren Ehemann.

Mit der Geburt unseres zweiten Sohnes (2013) kam auch die Liebe zum Nähen. 

Zunächst wurden die Kids, die Familie (und wir haben eine grossssseeeeeee Familie) und Freunde benäht.

Nachdem immer mehr Menschen meine Unikate gefielen, habe ich am 01.06.2016 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und betreibe seitdem mein kleines Label Alyami´s Wunschtüte www.alyamis-wunschtute.de (#alyamis_wunschtuete).

Eine wahnsinnig aufregende und spannende Reise begann, auf der ich immer wieder viele wunderbare neue Menschen kennenlernen darf.

Seit dem ersten Tag bin ich selber Fachmieterin bei der lieben Veronika Schilings gewesen und habe mich umso mehr über Ihr Vertrauen gefreut als Sie mich fragte, ob ich Ihre Nachfolgerin werden möchte.

Das kreative Fach auf der Michaelstr. 33 in 41460 Neuss gibt es seit 2010. Am 03.11.2018 eröffne ich Alyami - Das kreative Fach mit vielen neuen Ideen und wunderschönen Unikaten.

Du findest bei mir eine große Auswahl von liebvoll gefertigten Unikaten. Alle sind 100% Handarbeit. 

In liebevoller Handarbeit fertigen wir DEIN Unikat!

Das Fach für den guten Zweck - hiermit unterstütze ich die wundervollen Menschen vom Verein " In Liebe gehüllt - Hand in Hand für Sternenkinder und Frühstarter ". Diese Unterstützung ist (m)eine Herzensangelegenheit und jeder der möchte, ist herzlich eingeladen etwas zu spenden.

Jedes Jahr findest Du mich auf verschiedenen Messen und Märkten, natürlich immer tolle Unikate im Gepäck. Die Babymesse im Johanna-Etienne Krankenhaus oder das Appeltaatefest auf dem Kinderbauernhof sind nur zwei Veranstaltungen auf denen Du mich besuchen kannst. Ich werde Dich rechtzeitig über diese Termine informieren.

Wenn Du magst, schau doch auch auf meiner Facebookseite Alyami - Das kreative Fach vorbei oder folge mir über Instagram #Alyami_Das_kreative_Fach

Ich freue mich, wenn Du mich in meinen kleinen Lädchen besuchst um Dein Unikat zu finden.

Deine Simone

Eröffnungsfeier am 03.11.18